Fabian Marscholik - Illustration & Comic

Illustrationen, Comics, Tattoovorlagen und vieles mehr!


Über mich

Mein Name ist Fabian Marscholik. Ich bin Jahrgang 86 und wohne zur Zeit in der schönen Landeshauptstadt Niedersachsens, Hannover. Ich bin als freiberuflicher Designer und Illustrator selbstständig.

Ich male und zeichne schon, so lang ich denken kann. Mit dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen, die ich während des Zeichnens sammle, mit euch teilen. Über reges Interesse und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Durch meine abgeschlossene Ausbildung am b.i.b. international College habe ich umfassendes Wissen in den Bereichen:

-Produkte mit Grafik- und Textelementen gestalten und erstellen

-Komplexe Printprodukte gestalten und erstellen

-Bilder gestalten, technisch erfassen und bearbeiten

-Printmedien produktübergreifend gestalten und produzieren

-Corporate Design entwickeln und gestalten.

Mit den Bild-/Layoutprogrammen von Adobe ,wie z.B. Photoshop, Illustrator und InDesign, habe ich bereits viel Erfahrung und kann mir die Umsetzung von komplexeren Projekte mit dieser Software vorstellen. Sollte euch mein Stil oder eine der Arbeiten besonders gefallen, könnten daraus weitere Projekte folgen. Feedback ist bei kreativen Prozessen gern gesehen.

Also, habt Spaß und stöbert einfach ein bisschen in meinen Alben herum!